Hallo Anita,
also ich kann nur sagen, dass ich bei der Zeitangabe von 9 Wochen auch gleich spontan an Scheinträchtigkeit denken musste. Auch wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht mit beiden Hündinnen! Und beide haben während der Scheinträchtigkeit scheinbar super lecker für die Rüden gerochen. Unser TA hat uns dies dann noch bestätigt, heißt die Damenwelt riecht in dieser Phase ähnlich wie in der Hitze, so dass die Herren ständig der Meinung sind testen zu müssen, ob die Dame nicht evtl doch "steht". ;)
Wenn organische Ursachen (wie z.B. Gebärmutterentzündung) ausgeschlossen sind, würd ich die junge Dame in der nächsten Zeit doch mal genauer beobachten, veilleicht betätigt sie sich ja bald als Landschaftsarchitektin in eurem Garten und gräbt fleißig Wurfhöhlen!

Liebe Grüße Melanie mit Faraa, Fay, Rudelchaot Rudi und Chuma im Herzen!