Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von anjunu
    Registriert seit
    14.10.2002
    Ort
    Siegburg
    Alter
    52
    Beiträge
    597

    Standard Nächtliches Anzeigen....Wie geht Ihr damit um?

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage, die mich seit heute Nacht beschäftigt.

    Also unsere Zwei zeigen sehr sehr selten an..Nur dann wenn wirklich was sehr merkwürdiges draußen vor sich geht.
    Wir haben ein offenes Grundstück, wo ab und an mal fremde Kinder durchfegen..Gärtner ohne Klingeln in den Garten gehen, Nachbarn irgendetwas abstellen etc. Alles kein Problem. Das wird von den Zweien toleriert und NICHT angezeigt.
    Wenn aber fremde, merkwürdige Menschen aufs Grundstück kommen wird angezeigt.
    Das ist bis dato genau 4x in 4 Jahren passiert.

    Heute Nacht haben beide total aufgeregt an der Haustür gestanden gewufft und geknurrt.
    Da ich ja die Hundeerziehung sehr ernst nehme, habe ich beide absitzen lassen und bin alleine im Schlafanzug raus in den Garten. War nix zu sehen, aber auch stock duster . Muß dazu sagen wir haben viele Winkelungen, Büsche etc. Danach durften die Beiden ebenfalls gucken. Sie sind rausgeschossen und haben irgendetwas verbellt, sodaß ich sofort abrufen mußte..sonst wäre die halbe Nachbarschaft wach geworden..

    Als ich wieder im Haus war hab ich dann doch erstmal Luftholen müssen und so im Nachhinein is mir angst und bange geworden...

    Was wäre wenn da ein durchgeknallter Typ mit Messer oder sonst was vor mir gestanden hätte? Sollte ich das nächste Mal vielleicht doch erst die Hunde vorschicken? aber wenn dann tatsächlich jemand im Garten steht und sie packen zu? Dann bin ich ebenfalls die Dumme....

    Was macht Ihr in solchen Situationen???

    LG

    Andrea, Akira & Tabari
    Geändert von anjunu (02.01.2007 um 19:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Anzeigen gegen Welpenhandel
    Von SinaSina im Forum Cafeteria
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 21:36
  2. plötzliches nächtliches Hinpinckeln
    Von toddi im Forum Erziehung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 20:44
  3. nächtliches Heulen
    Von Thyson im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 01:06
  4. Nächtliches pullern....mit 9Monaten
    Von bluna im Forum Erziehung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:06
  5. Fuchsbandwurm - Wie geht Ihr damit um?
    Von uw272 im Forum Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 12:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •