Hallo,
nee,Starr hat den Genuß und sitzt auf der Rücksitzbank. Also Pipi kanns nicht sein.Sie fährt mit Tequila im Kofferraum und das seit fast zwei Jahren.Und mit unserm Hector vorher auch schon.Und mit Tequila war auch nix.
Kimba macht auch vorher Pipi bevor sie ins Auto steigt. Wir gehen extra immer etwas früher raus damit sie sich noch lösen kann.
Neuer Duft ist auch nicht im Auto,alles beim alten.
Wenn ich mit Kimba Auto fahre,dann steht meist ein freudiges Ereigniss für sie an,entweder Hundekumpels treffen oder aber auf weiter Flur gemeinsam arbeiten.Sie geht ja auch sehr bereitwillig rein ins Auto.Dies Verhalten zeigt sie seit ca 8-9 Wochen.
Nächste Woche müssen wir zum Tierarzt und dann werd ich mal das Problem ansprechen.Und lass dann auch gleich mal ihre Augen checken.
Wie gesagt,ich finde keine Erklärung dafür. Aber je länger wir fahren desto ruhiger wird sie.
LG Ela & Rudel