Hallo,

Wie hier wohl fast alle schon mitbekommen haben, wohnt babun seit 1 Woche bei uns ( RR 9 Wochen alt).

Alles klappt soweit prima, er hört meistens auf seinen namen und sitz klappt auch ganz gut...

Target stick habe ich heute versucht zu clikern, sind bis zu "in die spitze beißen gekommen"...

Also eigentlich ein kleiner "Traum-*******r"...

nur eines versteh ich nicht...ich hoffe mal auf EURE Hundeerfahrung...
also babun klaut gerne alles mögliche: Socken , Tschentücher, Handtücher etc.

Ist j auch nicht schlimm...wir tauschen es dann immer mit "aus" und leckerli...klappt auh Prima...

Aber sobald er etwas größeres (handtuch, wolldecke) ergattert hat und in seinen kennel geschleppt hat pinkelt er da rauf....WARUM???

hat jemand ne Ahnung oder ne vermutung????
An sich ist er Stubenrein...soll heißen wir passen sehr gut auf das wir jedes anzeichen verstehen und mit ihm raus gehen...aber selbst wenn wir grad rein sind und er dann ein handtuch klaut pinkelt er drauf....warum?Es liegt ja dann auch noch auf SEINEM Schlafplatz...

Ist er vielleicht so freudig aufgeregt?
Oder markieren?
Ich finde das nicht schlimm würde es nur gerne verstehen. Denn ansonsten ist er eht Prima...

Um nihts auf der Welt geb ih den wieder her ;)

Danke für vermutungen und Tipps