Vielleicht könnte man das hier auch in den Gesundheitsthread schreiben, aber mal sehen. wohin es führt.
Bono schläft, seit er bei uns ist, gern in einem Sessel auf dem Flur. Allerdings muss er sich da ganz schön reinwursteln und morgens wirds immer ein Gerecke und Gestrecke, bis er rauskommt. Er hat auch ein gemütliches Hundebett direkt daneben. Auch im Wohnzimmer hat er eine Sabro Kudde. Aber da liegt er nur, wenn wir alle im Wohnzimmer sind. Sonst liegt er auf dem Teppich (Fußbodenheizung) oder eben wieder auf dem Sessel. Eigentlich passt er nicht mehr rein und ich habe langsam Angst, dass dieser enge Platz Gift für seine Knochen sein könnte.
Soll ich ihm nun seinen geliebten Platz nehmen oder mach ich mir zuviele Gedanken ? Er ist jetzt 70 cm gross und sehr kräftig. Der Sessel so ein Ohrensessel. Ich kann nochmal ein Bild in die Fotogalerie setzen - obwohl - nee, da müssten welche mit Sessel sein.
Was meint ihr - Sessel weg ? Gesundheitsschädlich ? Oder ihm den Sessel lassen, den er so liebt ?
LG Maraike