Hallo!
Also ich würde mir wegen diesem Klitzekleinen Zahn auch keine Großen Sorgen machen.Dieser Kleine P1 ist für die Zucht nicht wichtig.
Bei meiner jetzt 10,5 Monate jungen Hündin hat der Zahn auch gefehlt.Da ich mit ihr schon auf mehreren Ausstellungen war,wurde es auch immer in dem Richterbericht geschrieben,Die Richter meinten dann ich solle das Gebiss mal Röntgen lassen.Gesagt,getan und der Zahn ist da.Man hat ihn auf dem Röntgenbild schon gesehen und mein TA hat dann den Zahn etwas freigelegt,indem er das Zahnfleisch etwas weggekratzt hat und jetzt ist er (4 Wochen später) richtig durchgestoßen.Sieht süß aus der Kleine ;-)
Bei meinem Rüden hatte ich damals dieses Problem nicht,da kam alles von alleine.
Also ich drück Euch die Daumen das er da ist,ansonsten wie gesagt ist es auch egal und nicht schlimm !!!!
LG Sandra mit Fynn und Jamila