Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von amira03
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Wilhelmstraße 19, Winterbach im Remstal
    Alter
    56
    Beiträge
    615

    Standard "Hilfe" wie schütze ich meine Amira vor aufdringlichem und liebestollem Herrenbesuch

    Hallo miteinander

    Amira wird im April 4 Jahre. Heute ist jetzt den 15. Tag läufig. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit ihr, auch die vorherigen Läufigkeiten.
    Sie wusste da noch nicht, was da los ist:taetsche: .

    Letztes Mal im August habe ich mich noch über Nachbars Retriever, der bei uns vor der Türe saß, lustig gemacht .

    Aber dieses Mal ist alles ganz anders .

    Ich glaube sie weiß zum ersten Mal, dass sie sich einen Rüden suchen muss.
    Am Dienstag, als wir im Traing waren hat sie sich sogar in ihren KASTRIERTEN Trainingskollegen :irre: verliebt , schwarzer wuscheliger Bobtailmix, also gar nicht ihr Typ, der wird sonst schon verwarnt, wenn er sie nur anschaut.

    Aber seit heute vormittag streunt ein weißer Schäferhundrüde vor der Haustür rum :wallbash: , ich habe mich noch gewundert, was da an der Türe los ist, hat doch Amiralein die Türe aufgemacht, zum Glück ist sie nach meinem Schreiso erschrocken und gleich wieder reingekommen, zum Glück, wäre nicht auszudenken...!!

    Ja gut ,jetzt ist die Zwischentüre zu, die bekommt sie nicht auf, sie hat Drehknöpfe, aber irgendwann muss die Kleine ja mal wieder raus!?!

    Ich weiß, der Rüde gehört einer Frau, die hat noch eine weiße Schäferhündin, die Mutter von ihm. Aber wo wohnt die? Zumal sie vermisst ihn nicht mal, der schlampert immer alleine rum , als ich sie mal angesprochen habe, ob sie keine Angst hat, dass er mal vom Auto oder Zug (bei uns läuft das Bahngleis durch den Ort) überfahren wird hat sie nur zu mir gesagt : "der ist so lieb und gut sozialisiert, der tut ja keinem was. Dass er ausbüchst stört sie nicht, denn sie kann ihn ja nicht festbinden.

    Also wirds auch nichts bringen :wallbash:wenn ich wüßte wo sie wohnt und ihr ihren Rüden heimbringen würde .

    Also weiß mir jemand einen Trick, wie ich den jetzt hier verscheuche, dass er nicht mehr kommt?? ´

    Gruß Angelika, die sich wieder auf nächste Woche freut, dass man endlich dann wieder unbeschwerte Spatziergänge machen kann
    Geändert von amira03 (15.03.2007 um 16:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Foto des Monats Juli 2012 | Thema: "Meine Wasserratte"
    Von Lea Kratzer im Forum Foto des Monats
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 16:31
  2. Meine Hündin fängt aufeinmal an zu "rammeln"
    Von Eva2202 im Forum Erziehung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:23
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 10:30
  4. Fledi und Amira sagen "Hallo"
    Von Fledi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 16:47
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •