Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von BhanuZulu
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Kempen Nrw
    Alter
    44
    Beiträge
    334

    Standard AW: Fragen zu Ausstellungen und Bewertungen

    Also quält jeder seinen Hund der ihn auf einer Ausstellung zeigt? Ein paarmal quälen zur ZZP ist also ok, einmal mehr ist dann aber tierschutzrechtlich bedenklich???

    Hochachtung! Aber es wäre ja auch nicht schön, wenn jeder die gleiche Meinung hätte.

    Ich weiß auch nicht so genau, ob du manches was ich geschrieben habe überliest oder nicht verstehst? ich habe nie behauptet dass ein Champion in die Zucht gehört mal ganz davon abgesehen, dass noch lange nicht jeder ChampionRüde eine höhere Deckgebühr nimmt oder die Welpen einer Championhündin teurer sind - man sollte also nicht alles verallgemeinern...

    nix für ungut...
    Geändert von BhanuZulu (31.03.2007 um 21:47 Uhr) Grund: Tippfehler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Altersklassen bei Ausstellungen
    Von Lumpi001 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 18:47
  2. Ausstellungen
    Von Oscar im Forum Vereinsmeierei
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 00:56
  3. Ausstellungen
    Von Britz im Forum Erziehung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 13:31
  4. RR-Ausstellungen
    Von Silke+Bo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 19:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 11:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •