hallo ihr
ich habe mal wieder eine frage :-)
nun wo die sonne immer häufiger und stärker rauskommt haben wir den ganzen tag draußen verbracht. ich weiß ja das rr sonne lieben etc. aber heute stellte sich mir eine frage und ich würde gerne wissen ob es bei euch genauso ist, bzw warum sie sich so verhalten.
meine 2 damen liegen soooooo gerne in der knallen sonne, sie drehen und wenden sich und liegen da und brutzeln förmlich vor sich hin. sie hecheln wie verrückt, bleiben aber liegen.
irgendwann dann ist es doch zu heiß und sie schleichen in den schatten, nach 5 min wird es da zu kalt und es geht wieder in die Sonne.
So und nun geht das ganze wieder von vorne los :-)
Klar brauchen sie abkühlung zwischendurch aber meine Hauptfrage ist nun:
Wieso liegen sie bis zum geht nicht mehr in der Sonne, hecheln wie nix und gehen dann total k.o. in den schatten? Wenn ich sie so sehe wäre ich schon viel früher aufgestanden ohne mich da in der sonne zu quälen :-)

ist es bei euren hunden genauso?

viele grüße
lena und die 2 sonnenanbeterinnen naala und kenia