Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Tahuru
    Gast

    Standard AW: Wieder ein Neuling...

    Hallo!

    Puh, da bin ich ja echt beruhigt...
    So wie es aussieht, kommt der Racker im Dezember zu uns...wenn die Züchterin das alles auch so sieht, wie ihr . Ist zwar noch ein bißchen hin, aber ich will bis dahin ja auch alles geklärt haben. Ich möchte unbedingt eine Zucht hier in der Nähe, damit ich vorher oft hin kann, da diese leider erst im Spätjahr einen Wurf plant, muss ich Geduld beweisen. Finde es aber so besser, als einen Züchter zu haben, der etliche Hundert Kilometer entfernt ist, nur damit das jetzt so schnell wie möglich klappt. War heute auch schon in einer Hundeschule in der Nähe und hab gefragt von wegen Ridgeback-Erfahrung und so...hab mir die Welpenstunde dort mal betrachtet. Die haben grad "erwachsene" Ridgebacks und einen Welpen, leider war der heute ausnahmsweise nicht da (schade... ) Also auch da alles bestens. Das einzige, was mich nun noch ein wenig beschäftigt ist, wie ich der Kleinen dann im Winter klarmachen soll, dass sie draussen ihre Geschäfte erledigt *lach*...dazu hätte ich nämlich dann auch keine Lust.

    Hab noch einen neuen Post losgelassen wegen diesem Zimmerkennel, der angeblich beim Alleine-bleiben-lernen helfen soll. Ich hoffe, ihr könnt mir erklären, wie das funktionieren soll und ob das wirklich hilfreich ist. Bisher hat das bei meinen anderen Hunden immer einwandfrei funktioniert ohne solche Hilfemaßnahmen...
    Geändert von Tahuru (21.04.2007 um 17:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von sandy1972 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 17:21
  2. Neuling
    Von marlies im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 17:48
  3. Neuling!
    Von mycleo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 08:09
  4. Neuling
    Von Foogo im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 11:18
  5. Neuling
    Von Claudia V. im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2002, 09:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •