Hallo, alle zusammen!

Ich stöbere seit längerem in diesem Forum, denn ich möchte mir auf jeden Fall bald einen RR anschaffen! Diese Hunde sind so faszinierend! Ich bin wirklich bisher nur begeistert!
Keine Panik, ich habe Hundeerfahrung und weiß, dass es mit den Kleinen (und Großen) nicht nur Sonnenschein gibt.
Ständig lese ich die Beiträge und Ratschläge zur Anschaffung von einem RR, nun möchte auch ich einmal die Meinung anderer zu meinem Vorhaben hören...
Ich lebe in einem großen Haus mit riesigem Hof und zusätzlich etwa 400 m² eingezäuntem Garten, dahinter beginnt gleich Feld. Zwar arbeite ich von 7.00 - 16.00 Uhr, aber meine Freundin hat ihr Büro zu Hause und kann ihre Termine so einteilen, dass die Kleine (hätte gerne eine Hündin) nur ein bis zwei Stunden oder auch gar nicht alleine wäre. Die ersten drei Wochen plane ich, mir Urlaub zu nehmen, um das Baby an uns, das Haus und alles, was dazu gehört zu gewöhnen. Wäre die Kleine allein, kann sie selbst entscheiden, ob sie in den Hof geht oder im Haus bleibt. Hundeschulen gibt es eigentlich in allen angrenzenden Nachbarorten, diese zu besuchen stellt kein Problem dar, auch für genügend Beschäftigung und Auslauf werde ich selbstverständlich sorgen. Kann ich mir unter diesen Umständen ruhigen Gewissens einen RR anschaffen?
Außerdem suche ich noch eine kleine Hündin...so in etwa 2 - 3 Monaten soll es soweit sein. Die Züchter in meiner Nähe haben ihre Kleinen leider schon vergeben, es sei denn, es springt noch jemand ab. Gerne nehme ich auch eine "unkorrekte" Hündin ohne Ridge...
Bin gespannt, was ihr so zu meinem Vorhaben zu sagen habt...