Hallo alle zusamm..

seit längerem setze ich mich schon mit dem Thema auseinander mir einen 2 Hund anzuschaffen.. nach langem suchen und lesen einer geeigneten Rasse, ist die Entscheidung auf einen Ridgeback gefallen.. Nun habe ich mich viel im Internet belesen, auch schon Bücher gekauft und festgestellt dass dieser Hund mich echt überzeugt und interessiert hat. Dennoch kommen kleine Zweifel auf, wenn man liest, dass man nicht länger als 3-4h auf Arbeit sein sollten usw. Meine Frage, wie machen das andere Ridgebackbesitzer.. ?? Wäre schön wenn sich einige von Euch melden würde und mir so ein bißchen aus dem Leben mit einem Ridgeback erzählen könnten.. ps ich wohne in einem Haus mit Grundstück und wir haben bereits einen kleinen lieben verschmusten Terrier.. der keiner Fliege was zu leide tut