Hallo allen nochmal, danke für eure Erfahrungsberichte. Das motiviert mich ungemein

Und zu dem Thema Trainerausbildung.

Ich hab noch keinen Trainer erlebt, der selber nicht auch fehler macht und dazu lernen kann. Ich hab selber ja schon viele welpen gesehen miterlebt aber meine eigenen hunde waren leider keine Welpen mehr, also kommt da auf jeden fall einiges neues auf mich zu

und Theorie und Praxis ist ja auch noch so ein Thema.

Natürlich will man keine Fehler machen und dabei macht man oft noch mehr.

Ein feingefühl, Hundeverständnis, Erfahrung, sich belehren lassen glaub ich ist ganz wichtig

Eigenüberschätzung, Scheuklappendenken und Ignoranz ist ganz schlecht.

Über weitere Erfahrungen, von Welppi an und auch bei Problemfällen wär ich weiterhin sehr froh. Nun rann an die Wurst, ich hab hunger.


Liebe Grüße
Die Rabauken