WIDERLICH!!!!!
Was bewegt Menschen zu so etwas?
Gab es bei uns am Kellersee letztes Jahr auch. Sogar in Malente mitten im Wohngebiet. Da wurden Giftköder sogar auf die Grundstücke geworfen, ein Welpe wäre fast gestorben. Nicht auszudenken, wenn kleine Kinder (die ja fast alles in den Mund nehmen) so etwas finden! Aber soweit denkt die Rasse Mensch ja oft nicht.
Wenn man einen Köder findet, aufsammeln, eintüten und inklusive Anzeige gegen Unbekannt zur Polizei bringen. Ohne Anzeige landen solche Dinge oft im Müll...
Der Hund ist der beste Freund des Menschen...
Und wer ist der beste Freund des Hundes?
Arm sind diejenigen, die ihre Agressionen an Wehrlosen in SO hinterhältiger Weise loswerden müssen...
SELBER FRESSEN SOLLT IHR ES!!!!
Wieviel Hass muss ein Mensch in sich tragen, um so etwas fertig zu bringen...
Viele Grüße Claudia, Mia u. Maja