Hallo und willkommen ihr 2

Ich glaube bei Hasebaer hört sich das schon gut nach "richtigem" Zeitpunkt an.
Wichtig ist, dass Hundi immer dabei ist - egal ob du "kindorientierte Veranstaltungen" (*gg*drollig) machst, oder irgendwas Anderes. EIn RR ist immer glücklich, wenn er "dabei" ist.
Wie ein viertes Kind quasi...

Ich würde mir die Kinder mal schnappen, und spät. im Oktober mit ihnen nach Dortmund zur Hundeausstellung gehen...macht einen Event daraus, und lasst eure Kiddys gucken, für welche Rasse ihr Herz schlägt. Esst ein paar Pommes, geht euch die Agility-Veranstaltungen ansehen u.s.w.

Und dann guckt mal bei den Ringen von den Ridgis vorbei
Mal sehen, was die Kinderlein dann so meinen....

Ich wünsche euch viel Spaß und ich denke ihr werdet den ganz richtigen Zeitpunkt schon entdecken!

VLG Esther