Zitat Zitat von nothle Beitrag anzeigen
Bitte mach Dir bei deinem 12 Wochen alten Hund nicht den Streß...wahrscheinlich wird es sogar noch schlimmer...
Hy Kerstin,
keine Angst, mache mir da keinen richtigen Streß
Ist halt nur Fakt das wenn man etwas ändern kann/möchte,
dann geht es am besten "so früh wie möglich" .....
Bevor die Knorpel sich entgültig "härten", deswegen ja auch schon
die Massage


Zitat Zitat von nothle Beitrag anzeigen
Meine Maus (grad 6 Monate) hatte zwischen dem 4 und 5 Monat ihre "Hochphase". Jeder Tag einen drauf und noch schlechter. Der Zahnwechsel ist jetzt fast geschafft - und es bessert sich.
Das ist ja die Zahnungsphase, die uns noch bevorsteht
Wir schauen mal und hoffen das beste .....

Zitat Zitat von nothle Beitrag anzeigen
Sie hat mal wieder Tage dazwischen da würd ich ihr am liebsten eine Mütze aufziehen oder nur im dunkeln raus und dann wieder Tage...da geht´s kaum besser.LG die mitfühlende Kerstin
'nen RR mit Mütze?! Lustige Vorstellung

lg, Sven