ich bin zwar auch neu hier im Forum, hab aber auch einen RR-Boxer Welpenmädchen.
Wir haben sie mit 9 Wochen geholt und sind 4 Tage später gleich in die Welpenschule (hatte vorher aber schon mit der Hundedame gemailt und telef., sie fand es auch richtig sofort mal in die Std. reinzuschnuppern) Ging auch gut, waren noch 3 andere Welpen da, unsere Kleine ,( sie hatte 11 Geschwister)- hat sich da sofort durchgesetzt gegen Shitzu-, Pudel- u. Jack Russel Welpen.
Mit der Sauberkeit hats gut geklappt, wir haben den Garten direkt am Wohnzimmer, Lucy konnte immer raus, sonst haben wir sie, wie o. schon geschr., alle 2 Std usw. rausgetragen.
Spazieren sind wir die ersten Tage nicht gegangen, Garten hat gereicht.
Nachts haben wir 3 Nächte lang unseren Zimmerkennel hochgetragen, Lucy hat nach anfängl. Fiepen darin geschlafen, aber dann....durfte sie ins große "Heia-Bett"
Wir hatten vor Lucy schon eine Boxermischlingshündin, die auch bei uns im Bett schlafen durfte*schäm*.
Weißt du ja sicherlich, aber son kl. Brustgeschirr für deinen Nachwuchs ist wahrsch. zu empfehlen.
Viel Spaß wünsch ich euch