naja, bis jetzt informier ich mich ja nur. wollt einfach mal wissen, wie er so eingeschätzt wird. dafür hätte mir eigentlich schon diese bewertung der jüngstens gereicht... wird ja sicher kein geringer aufwand sein ständig ausstellungen zu besuchen... und dazu hab ich nicht so die lust und meinem kurzen ständig diesen stress antun, weiß ich nicht. hat mich eben nur interessiert. und für die zuchtzulassung bräuchte man ja einige ausstellungen... werd einfach ein schönes leben mit meiner nudel leben und den rest den anderen überlassen. das macht so und so mehr spaß...

bin trotzdem über jeden beitrag dankbar, weils mich trotz allem interessiert. werd am 1. dezember mal ne ausstellung besuchen und da kann ich mir direkt ja mal ne nase vom geschehen holen...

liebe grüße

conny und die nudel chelio