Vielen Dank Kerstin,

das mit der Schlaftablette kenne ich von unserer RR-Hündin, ich sage immer Faul & Genusssüchtig (irgendwo mal geslesen), aber Bijou kann halt auch Blitzschnell umschalten.

Den Stress des Neuzugangs wird die "Alte"-Pretty nicht miterleben können, so lange können wir das Ihr/uns keinesfalls mehr zumuten. Denke schon das wir uns innerhalb der nächsten 14 Tage durchringen müssen. Sie holt sich fast täglich neue Prellungen an die Gelenke da sie einfach stürzt und des heilt auch nicht mehr. Gassi funktioniert garnicht mehr und sobald man sie hoch hebt verlässt alles den Körper, für was ein ander Hund raus geht. Abends liegt sie im Bett und weint. Da ich weiss das sie uns die Entscheidung nur durch weiteres Leiden irgendwann im Endstadium abnehmen kann, sehe ich da schon uns in der Verantwortung,......so schwer es uns fälllt.

Gruss