Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Jüchen
    Beiträge
    5

    Standard Ist er ein RR?

    Hola

    nun ich habe mich hier erstmal angemeldet da ihr ja nun doch ein wenig mehr erfahrung habt ect.

    Es geht darum das ich vom Tierschutz einen kleine welpen bekommen habe, er ist geschätzt 12 wochen mein TA meinte aber locker 2 wochen jünger... müsste man aber erst mal den Zahnwechsel abwarten um was genaueres zu wissen.

    Einige meinten das da pinscher drinne sei andere wiederum ein RR...
    Er hat zwar einigermassen kleine pfötchen aber nun ja.
    Er ist 25cm klein und wiegt 2,85kg
    wäre super lieb und nett ein paar meinungen zu hören.

    Ach ja er ist momentan unterernährt also viel zu dünn, er hat durchfall bekommt i.m. nur hühnchen mit reis ect..
    Also die statur denk ich mal wird noch kommen wenn alles überstanden ist.

    Lieben gruss
    Steffi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •