Hallo ihr Lieben,

was macht ihr, bei einer Erkältung mit eurem Hund?
Was lasst ihr ihn inallieren usw.?
Was macht ihr um eine Erkältung vor zu beugen?

Kurze Erklärung: meine Schnauze hat heute auf Arbeit sehr gute Laune gehabt und wollte ein Pferd begrüßen gehen, naja sie spurtet hin hat aber leider den Bach dazwischen übersehen...naja nun war sie schön durchnäst, bei der Kälte....habe sie abgerubbelt, mit ihr viel Gelaufen und dann schön in Warme gebracht-jetzt sind wir wieder zuhause, noch geht es ihr gut-eben hat sie geniest...jetzt zuhause hab ich ihr ein Körnerkissen gemacht, was sie gerade sehr geniest...
Was gibt es für Hausmittelchen? (wie bei uns HeißZitrone oder so)
Gibt es im Tierladen Vitaminpasten-sollte ich so eine ihr geben?????

Hoffe auf schnelle Hilfe-will nicht das meine Püppi krank würd!