Hallo zusammen,

gleichgeschlechtlich klappt prima und würde ich auch immer wieder machen.

Unsere Nr. 1 (RR) ist kastriert, Nr. 2 (Whippet) ist nicht kastriert und ein dominanter, kleiner Sack
Dennoch klappt es hier zuhause prima. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, liegen zusammen, spielen zusammen, passen aber auch aufeinander auf.
Wichtig ist m.E., dass die Rangordnung eingehalten wird.
Fängt bei uns beim begrüßen an, geht über Fressen bishin zum Anleinen, ins Auto springen, ....
Dann und wann haben wir zudem spanische Pflegehunde (Galgos). Die Erfahrungen der letzten beiden Jahre haben uns gezeigt, dass ein dritter Rüde VIEL harmonischer ins Rudel passt als eine Hündin.
Zur Zeit lebt auch noch der 6 Moante alte Dobi (Rüde) meiner Schwiegermutter bei uns, der sich schnell der Rangordnung gefügt hat.
Alles paletti.
Also von hier aus: gleichgeschlechtlich!

Gruß, Sandra