Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kommern
    Beiträge
    94

    Standard AW: Welchen Schlafplatz kaufen ?

    Das versuchen wir schon seit dem wir ihn haben. Klar soll er es bequem haben. Wo bei auf der Harten erde in Afrika kann er sich ja auch nur etwas trockenes Gras zusammenscharren .

    Wir werden natürlich eine alternative suchen damit er sich wohl fühlt. Der Versuch ihn auf der Couch liegen zu lassen endete darin das wir nun die neue Couch ( 4 monate alte ) ersetzen müssen. Er hat gewühlt nen Faden gezogen und das war der anfang vom ende. Zur zeit hat er verbot.

    Mal sehen was wir so HALTBARES finden können .

    Habe mir die Ridgi Pad´s angesehen, schaut echt gut aus das Ding. Welche größe wählt man den für nen ausgewechsenen RR ?? So das er gut Platz hat aber das Ding nicht übergroß ist ?
    Geändert von Coffey (27.12.2007 um 19:41 Uhr)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ruckdämpfer - Welchen?
    Von Jackal im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:18
  2. Welchen Beruf habt Ihr?
    Von Lumpi001 im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 09:09
  3. Schlafplatz
    Von sillyconny im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 07:04
  4. Schlafplatz im Schlafzimmer
    Von chinook35 im Forum Erziehung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 14:01
  5. Schlafplatz (2004)
    Von Webmaster im Forum Umfragen Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 14:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •