nun, da einige tage vergangen, darf ich dir sagen, das wird schon werden. ohne die zeitliche divergenz des eintreffens hätten wir uns sonntag ja gesehen, so lernen wir uns über diese medium kennen.

duncan ist 2 1/4 jahre alt und lernte alina vor der türe kennen. wir haben extra den kleinen wagen genommen, damit er vorne im fußraum sitzen darf. die kleine prinzessin war natürlich auf´m schoß in der jacke. duncan würdigte sie keines blickes. er war sickig. sowas von sickig. und dann haben wir das komische fellknäuel auch noch mit nach hause genommen.

ok, da sie schon mal da war, wurde sie bespielt. boah ey, ist die doof. gehste einmal mit der nase dran kippt sie um und fiept. für ihn hatte sich das thema erledigt. endgültig. die muss weg. später schaut sie auch noch in seinen napf und geht auf seine decke. dieses strafwürdige verhalten wurde selbstverständlich unter inanspruchnahme geeigneter kiefertätigkeit gerügt.

nun sind einige tage vergangen und man kann sagen, duncan findet langsam gefallen an ihr. sie toben wie wild und sie darf sogar ihren kopf auf seinen rücken legen. ok, gelegentlich staucht er sie noch zusammen aber ich denke das geht ok. diese entwicklung fortsetztend befürchte ich, die beiden werden ein richtig gutes team.

ich muss mich korrigieren, sie sitzt jetzt auf meienm schoß ;-)

pete