Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Sulzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    28

    Standard Ist er ein Ridgeback Mix?

    Hallo,

    bin neu hier, also erstmal "Hallo"

    Seit Juli 2007 wohnt Veit bei uns. Er ist 2 1/2 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Lanzarote. Er hat sein ganzes Leben im Tierheim verbracht, kannte GAR NICHTS. Mittlerweile ist er ein ganz toller Hund geworden, was ich sicherlich auch meiner Jule (Mixhündin 14 Jahre alt, seit 2 Jahren bei mir) zu verdanken habe.

    Nur eine Frage spukt mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich finde er sieht einem Ridgeback ähnlich, denkt ihr, er könnte ein Ridgeback Mix sein? Manche sagen ja, andere wieder nein, in Spanien gäbe es bestimmt keine RR´s. Was meint ihr? Einen Ridge hat er nicht.

    Was meint ihr?

    EDIT: Vielleicht kann mir noch jemand erklären, wie mehr Bilder in meine Profilansicht bekomme? Das angezeigte von Veit ist bestimmt zu klein.

    Liebe Grüße

    Nadine
    Geändert von Veit2407 (21.01.2008 um 12:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:40
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 05:17
  3. Rhodesian Ridgeback Kalender 2012 - Eine Initiative von "Ridgeback in Not"
    Von Webmaster im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 08:57
  4. Ridgeback-Wein für Ridgeback-Freunde
    Von Silke+Bo im Forum Cafeteria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:19
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •