Hallo,

kennt ihr sowas auch?!
Babun ist jetzt 13 Monate und seit es hier dauerhaft regnet, nieselt und windet will er kaum noch raus...

Er geht nur wiederwillig von seiner Couch...kommt mit runter macht sein Geschäft und zieht wieder richtung heimische Gefilde...

Auch wenn er sein Mäntelchen trägt...Zuhause angekommen ist dann schlafen das tollste!

Ganz anders wenn dann mal ein paar Std doch die Sonne zu sehen ist...da blüht er dann richtig auf...

können Hunde auch sowas wie Winterdepressionen bekommen?!
Ich mag ihn aber auch nicht zum spazieren gehen zwingen...annimieren klappt nicht wirklich....unsere Nachbarn halten mich glaube ich schon für Meschugge!

Durchgecheckt ist er....er ist Top fit!

Drinnen mache ich ab und zu Clickereinheiten....aber auch hierbei ist er nur halb bei der Sache...

Kennt ihr sowas auch?