Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sibilla Teichert
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: mein kleiner kaut auf Steinen rum

    Hallo,

    das Risiko das es eben nicht von alleine aufhört würde ich nicht eingehen.

    Ich würde nicht scharf Aus Pfui oder was auch immer sagen. Damit macht man die Missetaten doch richtig interessant. Oder sogar hinterherlaufen und ihm den Stein wegnehmen! Tolles Spiel denkt der Kleine. Und nimmt immer mehr Steine auf

    Bubi hat keine Steine gefressen als er zu uns kam aber suchte und fand jeden Müll. Sobald er wieder sich an irgendwas zu schaffen machte habe ich gejubelt. Ei, was hat er denn da Feines gefunden etc. Ja bring mal schnell, ja zeige mal!! OK, da kam er dann stolz angetrottelt und hat es mir gezeigt. Wir haben es dann begeistert gemeinsam beguckt und wir haben dann getauscht. Er bekam was aus meiner Tasche und ich habe das Fundstück eingesteckt. Natürlich suchte er dann verstärkt und brachte immer mehr mit. Wichtig war mir aber daß er nicht im Abstand von mir die Sachen frißt oder ausschleckt. So nach und nach gab es kein Leckerchen mehr sondern nur noch "toll gemacht, Danke schön" und wegstecken. Und so hat die Sucherei auch so langsam nachgelassen.

    Ich denke mit den Steinen könnte man es genau so machen.

    Viele Grüße
    Sibilla, Famira und Bubi
    Geändert von Sibilla Teichert (26.02.2008 um 11:15 Uhr)
    Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.


LinkBacks (?)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Termin: Happy Birthday, da oben - mein kleiner Murzelmann
    Von Silke+Bo im Forum Glückwünsche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 17:21
  2. Frage: Mein kleiner hat Panostitis :-( was jetzt?
    Von duka12 im Forum Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 17:00
  3. Krümel, mein kleiner Paniker
    Von paul2006 im Forum Erziehung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 11:47
  4. Mein Kleiner ist jetzt ein Grosser...
    Von shirotora im Forum Glückwünsche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:56
  5. Hilfe, mein Kleiner hat HD
    Von Leabua im Forum Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 07:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •