Santiago,

ich fand deine Geschichte herrlich amüsant! habe mich köstlich amüsiert. Gehöre aber auch zu denen, die manchmal im Kostümchen und meistens aber im Schlabberlook unterwegs sind. Und weil wir gerad bei Anekdoten sind:

Ich komme vom Spaziergang und husche noch schnell in den Supermarkt, um frisches Fleisch für meinen Arthur zu kaufen. Da klingelt mein Handy, die andere Seite fragt aus Interesse, wie es mit meinem Studium läuft: ich sage, "gut" und füge hinzu, dass ich jetzt noch einen Master in Kommunikationsmanagement und Dialogmarketing machen möchte.... neben mir steht eine alte Damen, wühlt auch im Kühlfach und schaut mich ob der gesprochenen Worte von oben bis unten an (die Hundepfoten waren herrlich auf dem Mantel zu sehen) und schüttelt den Kopf und guckt mich an, als dächte sie: `die und studieren???? niemals!!!`

was will ich damit sagen: kleider machen keine leute! aber deine geschichte war trotzdem, wie schon gesagt, sehr lustig geschrieben.

grüße im schlabberlook!