Hallo zusammen,
eigentlich war ich mir sehr, sehr sicher, dass der RR passt- bin ich mir auch immernoch!
Allerdings als ich huete wieder vom HuPla gekommen bin, war ich ein wenig "neidisch" auf z.b. die Aussie Besitzer, deren Hunde ja nun ganz anders sind.
Auf der anderen Seite kann ich so einen Hund ja wirklich nur durch Hüten etc,pp auslasten. Also diese MÜSSEN etwas machen, was sie zu den Spaziergängen und dem Rest auslastet.
Ich gehe mit meiner Jacky Hündin ja auch regelmäßig zur Unterordnung und zum Agility. Diesbezüglich hört man über den RR ja verschiedenes. Einen Mischling haben wir sogar auf dem Platz.
Kann ich solche Sportarten grundsätzlich mit dem RR auch machen?Oder ihn zumindest durch die BH kriegen?Kann man ihn, wenn er es von klein auf kennt auch ein wenig, ich sag mal in eine Richtung lenken?
Hoffe hab meine Gedanken richtig geordnet aufschreiben können

LG Joy