Hallo ihr Lieben!

Um die Gemüter mal zu beruhigen, habe gerade einige gepfefferte Beiträge ( auch schon ältere) gelesen, hier mal was für die Seele.

Wie ja Jeder gemerkt hat, war es an den beiden letzten Tagen recht stürmisch. Da traut sich keine Sa... vor die Tür.

Außer zwei verrückte, spaziersüchtige RR-Frauchen mit 3 süßen RR-Damen.

Es war einfach fantastisch so eins mit der Natur.
Den Dreien hat das riesigen Spaß gemacht und uns erst. Wir konnten uns nicht satt sehen an ihren Jagdspielen und dann der Sturm, so ein wildes Element. Ohne Hund würde ich so etwas nie erleben und nur zuhause schimpfen:" Wann ist den das Mistwetter endlich zuende." Dieses schöne Gefühl kann man gar nicht beschreiben. Man sieht zu und ist einfach nur glücklich.

Darum erfreut euch an diesen schönen Hunden, der Natur und seid fair zu Foris welche Hilfe suchen oder anderer Meinung sind. (was ist den heute mit mir los, ich bin ja so poetisch)
Und nächstes Jahr im Fruhjahr oder so... etwas später kommt noch ein RR-Junge dazu.

stürmische Grüße

Cuna und Sarita