Hallo zusammen,

heute war es soweit: unser Hundi hat Bekanntschaft mit dem elektr. Zaun gemacht. Wir laufen fast täglich an einer Pferdekoppel vorbei, Frauchen sagt Tag für Tag: nein, Vishana, geh da nicht rein. Nachdem jetzt im Winter fast nie Pferde auf der Koppel waren, konnten wir üben dran vorbei zu laufen, ohne einen Abstecher auf die Koppel zu machen, denn ich mag mir gar nicht ausmalen was passieren könnte wenn bald wieder Pferde auf der Koppel stehen

Naja, heute konnte sie der Versuchung leider nicht widerstehen und da ist es passiert. Jetzt ist sie ganz verstört und verängstigt und mag nichts fressen

Würdet ihr heute mittag gleich wieder dran vorbei laufen und so tun als ob nichts passiert sei? Oder eher ein paar Tage warten ...

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse

Irena mit Vishana