Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Mysterie
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Erlensee
    Alter
    62
    Beiträge
    403

    Standard AW: Spazieren und Toben

    Wenn es regnet, sind sie nicht so lange draussen

    Beide freuen sich wenn es raus geht, sie haben ihre relativ festen Zeiten und stehen dann auch schon in Tür. Fast besser als eine Uhr mit dem Blick der besagt, dass es Zeit ist.

    Mein Mann ist krank und es ist gut für ihn wenn er sich bewegt. Solange sich alle drei wohlfühlen, sehe ich da kein Problem drinnen.

    Besohlen wird er sie in Zukunft selbst ;), er hat heute die ersten beiden Halsbänder mit Namensgravur, keltischem Glückszeichen und der Telefonnummer für sie gemacht. Sehen klasse aus.

    Ähm.......nur mit den Schnürsenkeln der Hundeschuhe sind wir uns farblich noch nicht einig
    Geändert von Mysterie (09.03.2008 um 02:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spazieren im Schnee
    Von Kimbamocca im Forum Cafeteria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 11:55
  2. Spielen und Toben mit Geschirr
    Von Eva57 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 16:24
  3. Kumpel zum Toben? in SH
    Von flummy77 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 18:47
  4. Spazieren im Dunkeln
    Von Dalli im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 21:36
  5. Spazieren mit RR
    Von ajani im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 12:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •