Hallo Ihr verwehten!!

Ich bin heute morgen auch ordentlich durchgepustet worden.
Der Crispel und mein Gasthund Zuri fanden es total toll und sind mit, gegen und quer zum wind gerannt - mit fliegenden Ohren udn seligem Gesichtsausdruck.
Crispels gesichtsausdruck ist momentan draussen sowieso "selig" denn seine heilige Polly ist läufig - und der Duft fliegt wohl überall rum - er erwartet Sie hinter jeder Wegbiegung .
Zuri ist da mit ihre übermütigen 6 Monaten leider noch so gar kein ersatz, obwohl sie sich sooo viel Mühe gibt, ihn zum Spiele zu überreden - klappt aber nicht...
Der Arme!

Gestern hats Gehagelt - da haben beide laut Protest geheult. Zuri bestand darauf zwischen (!!) meinen Beinen nach Hause gehen zu müssen - RR können ja sollte "Memmen" sein...

Ich verklickere denen dieser Tage Ihr gesamtes Essen, weil die sonst völlig abdrehen - und die kleine Dame muß auch erst noch Impulskontrolle lernen - wenn Crispel frist und sie kommt wegen Leinensicherung nicht ran, heult sie wie ein hungriger Wolf...
nunja, ich wollte diesen Job ja unbedingt!!