Also für mich Persönlich kommt das keines Falls in frage denn 1. Sind es zwei und nun sein Wir ehrlich es sind keine kleinen Tiere 2. Wie soll das mit dem Partner über haupt noch funktionieren? 3. Ich Liebe unsere Tiere ALLE BEIDE auch wenn sie mich das ein oder andere mal einige Nerven kosten aber trotzdem Denke Ich das Mann eine gewisse Grenze ziehen muß die ganz klar sagt bis hier und nicht weiter. Das meine meinung. GrußAlso für mich Persönlich kommt das keines falls in frage denn 1. Sind es zwei und nun sein Wir ehrlich es sind keine kleinen Tiere 2. Wie soll das mit dem Partner über haupt noch funktionieren? 3. Ich Liebe unsere Tiere ALLE BEIDE auch wenn sie mich das ein oder andere mal einige Nerven kosten aber trotzdem Denke Ich das Mann eine gewisse Grenze ziehen muß die ganz klar sagt bis hier und nicht weiter. Das meine meinung. Gruß