Ich glaube, man kann dieses Thema hier bis ins Unendliche fortführen. Hier unterhalten sich Halter von Hunden mit "Haltern" (Deine Titulierung, blondchen) von Kindern. Für die einen sind die Hunde eben alles, die anderen stellen wohl (hoff ich doch), ihre Kinder immer noch voran.
Ich als Halter beider Spezies kann nur sagen, nicht jeder Hund sollte auf einen Kinderspielplatz, aber jedes Kind sollte immer noch auf spazieren gehen dürfen. Wo kämen wir denn hin, wenn es jetzt schon "Kinder müssen draussen bleiben-Schilder" gäbe. Ich als Hundebesitzer muss nun mal meinen Hund einschätzen, wenn ich Familien mit kleinen Kindern oder alten Menschen sehe, dann geht mein Hund Fuss, bis wir vorbei sind - und ich lasse meinen Hund nicht locken. Schliesslich hab ich lange dafür gearbeitet, dass er nicht zu jedem hinläuft. Das erwarte ich auch von den fremden Menschen, die mir und meiner Familie begegnen.

Liebe Grüße