Nach allen Spendenzusagen, die eingegangen sind, kann ich heute schon sagen, dass die Kosten für Simbis OP gedeckt sind. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass diese Summe so derartig schnell zusammen kommt und möchte mich bei allen Spendern und Anteilnehmenden ganz herzlich bedanken.

Simbi liegt unterm Tisch und schnarcht, satt und zufrieden, um sie herum liegen die Fetzen eines Hausschuhs und ein geschredderter Mossgummiball...ihre Pfötchen wackeln im Traum. Alles ist so, wie es sein soll.

Und ich? Ich hab ein bißchen nah am Wasser gebaut die Tage (jetzt schon wieder...) - ich bins gewohnt das der Wind scharf von vorne weht, ich hab mit bösen Kommentaren gerechnet und war wie immer gewappnet. Jetzt war alles ganz anders und das muss ich erstmal verarbeiten...

Ich wünsche euch und euren Hunden eine gute Nacht.

Tina & Simbi



P.S. Besondere Grüße an Herrn C. aus der Schweiz, der das Ende der Sammelaktion so sehr beschleunigt hat...