Hallo liebe Ridgeback liebhaber,

ich bin neu hier und freu mich das ich bald unter euch weile
jetzt wird bald der Wurf geboren und wir werden dann auch stolzer Besitzer sein. Wir hatten noch nie einen ridgeback. Wir hatten davor einen Dobermann die wir leider vor vier Jahren einschläfern lassen mussten. Sie wurde stolze 13 Jahre alt. Mittlerweile haben wir einen fast 2jährigen Sohn und ich habe den Wunsch wieder einen Hund zu haben. Und nach langer und intensiver Suche bin ich auf diese wunderschöne Rasse gestoßen und war sofort infiziert
jetzt kann ich es kaum erwarten und fieber schon darauf hin.
Wenn ich jetzt kein Kind hätte dann käme auch ein Notfall Hund für mich in Frage aber das ist mir zu gefährlich, man weis ja doch nicht was für Verknüpfungen der hund hat und dann mit Kind...lieber nicht.
Wie war für euch der erste tag als euer Baby nach Haus gekommen ist? WÜRDE MICH FREUEN EURE ERFAHRUNGEN ZU LESEN

liebe grüße steffi