Hallo,
ich hab schon mal gefragt, aber ich hab eigentlich nicht die richtige Antwort bekommen. Nur ein wirklich nettes Angebot.
Benutzt denn nieman von Euch eine Box??

Also ich wollte wissen welche Erfahrung ihr damit habt.

Ich möchte sie gern für unseren in Kürze zu erwartenden Welpen verwenden. Ich hoffe damit einmal die Erziehung zum Alleinbleiben zu erleichtern und eventuell auch mal unsern Senior vor einem zu wilden Racker zu beschützen.

Unser Aron musste nie ganz allein bleiben, da immer der damals 3 jährige Bosko da war. Später bemerkten wir dann unseren Fehler, er konnte, da nicht gelernt, auch nicht allein bleiben. Das soll diesmal anders werden.

Mein Problem:
welche Erfahrungen habt ihr grundsätzlich damit und hat jemend Erfahrungen mit so einem zusammenlegbaren aus Stoff?
Das zusammenklappen find ich ja ganz praktisch, befürchte aber, dass die Stoffvariante einem RR der raus will nicht stand hält.
Also gibt es Tipps???

Schon mal danke

Annelies

mit Bosko und Aron der von der anderen Seite der Regenbogenbrücke zusieht