Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - moderiert Avatar von sommi
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Dahlum
    Alter
    58
    Beiträge
    4

    Standard Vorstellung und erste Frage

    Hallo,

    lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, also wird`s Zeit sich mal vorzustellen, ich bin Steffi 42 und wohne in Dahlum mit meinem Mann Günter.

    Seit Dez. 07 wohnt hier auch noch ein "Monster" namens Gypsy sie ist jetzt bald 9 Monate alt, ist ein RR Münsterländer Mix (Mutter ist RR, Vater RR Münsterländer Mix)
    und einfach nur toll, aber stellenweise auch sehr anstrengend (deswegen Monster).

    so, nun aber zur Frage, was für faxen machen Eure Hundis? Gypsy ist z.B. neulich einfach durch`s offene Fenster ins Auto gesprungen, heute habe ich sie und meinen Mann eingesammelt, da kam sie angerannt, begrüsste mich stürmisch, um dann auf die Motorhaube
    zu springen. Bis auf`s Dach hat sie`s leider nicht geschafft weil die
    Scheibe zu glatt war.

    Das alles macht sie ohne Vorwarnung, ist ja bestimmt nicht gut wenn sie so hoch und so viel springt. Aber leider ist sie so wild und schnell das man keine Chance hat zu schimpfen.

    versuche mal ein Foto mit zu schicken

    viele Grüße Steffi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weg war er das erste mal...
    Von Heshimu im Forum Erziehung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 14:54
  2. Das erste Mal ;o)
    Von Steph821 im Forum Cafeteria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 00:22
  3. Vorstellung und Frage zur Suche/ Kauf
    Von mcfly78 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 16:31
  4. Die Erste Nacht !
    Von goldberg im Forum Erziehung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 23:41
  5. Meine erste Frage.....
    Von sandra88 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •