Ergebnis 1 bis 25 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von asco77
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Kreuzlingen
    Alter
    47
    Beiträge
    110

    Standard AW: Malamut greift Ridgeback an - was tun???

    Liebe Martina+co.

    das tut mir leid für bonny, das ist schrecklich was passiert ist, ich denke der pfefferspray ist die beste methode den anderen hund in die flucht zu schlagen ohne ihn anfassen zu müssen oder notfalls sogar gewalt anwenden zu müssen..

    Ich hatte in dieser situation nicht angst um meinen asco, sondern angst dass meiner den anderen schwer verletzt! Mein puls schnellt schlagartig auf 200 wenn ich hunde kämpfen sehe und dann kocht mein blut...und schon gar nicht wenn mein hund kämpft, hat er auch nie getan, er hat sich nur nach dem 4-5mal endlich gewehrt und den anderen rüden in die schranken gewiesen, gott sei dank hatte er (hat er immer noch) eine sehr hohe reizschwelle..

    Schlussendlich wollte ich dem dsh einfach einen denkzettel verpassen an den er sich das nächste mal erinnert bevor über den zaun springen möchte..und es hat geklappt! :-)

    Ich hoffe deiner bonny geht es gut und wünsche ihr noch ein langes schönes leben! Natürlich wünsche ich euch das allen drei!


    Liebe grüsse
    andreas
    Geändert von asco77 (12.07.2008 um 17:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:40
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 04:17
  3. Ein Welpe greift an!!
    Von freefall im Forum Erziehung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 13:15
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 19:38
  5. Der Schwachsinn greift um sich...
    Von LisaKunze im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 17:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •