@Jajosel, warum sollen Akani und ich so schnell "dran geben"? Ist doch lustig. Ich amüsiere mich bestens.

Wenn man eine Frage stellt kommt sofort die Antwort man solle doch zum TA, weil das Forum natürlich auf Distanz doch gar nichts sagen könne. Danach folgt allgemeine Entrüstung über den/die Fragesteller. Beim Thema optimales Gewicht wird das alles über Bord geworfen und in der gleichen Manier wie auch zu anderen Themen alles verteufelt, was nicht der eigenen Meinung entspricht. Akani ist mal zu dünn, mal zu dick, seine Vorfahren sowieso, denn 47 kg bei 69 cm geht gar nicht, wenn alle anderen bei der Grösse nur 30 kg wiegen. Akani hatte halt viel zu dicke und damit kranke Vorfahren. Und weil das so ist wird wieder polemisiert bis zum Abwinken. 😂 Ist halt hier so, aber zum Glück gibt es auch einige, die das entspannter sehen und Hund und Leben geniessen. ☀️✌️😊

Akani ist genau richtig, so wie er ist, so wie auch schon sein Papa, sein Opa und sein Uropa. Alle genau richtig!

🐕✌️☀️😊

LG :-)