Hallo,
ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, habe aber nun doch mal eine Frage.
Unsere Asabi (9 Monate) schleckt mit Vorliebe die Arme von Männern ab. Sie macht das voller Hingabe und scheint es richtig zu genießen. Da wird dann fast im Zeitlupentempo der ganze Arm von oben bis unten abgeschleckt. Bei mir hat sie das auch einmal versucht aber nach einem Probeschleck ist sie dann doch (fast schon angeekelt) wieder zu meinem Freund und hat dort weitergemacht. Naja, habs auf meine Bodylotion geschoben. ;)
Ich habe das bis jetzt immer als Zuneigung o.ä. betrachtet, also auf jedenfall als harmlos. Könnte das aber auch ein Anzeichen für eine Mangelerscheinung sein? Asabi wird teilgebarft. Ich gebe allerdings nie Salz in ihr Futter, weil ich denke das bisschen was sie braucht wird durch Käse, den wir als Leckerli geben, gedeckt.
Viele Grüße
Isabelle