Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von kaffee666
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    885

    Standard Jessy und Fabian

    Hallo,

    als die Jessy zu uns kam war der Enkel 2 einhalb Jahre alt. Der Tag wurde von der ganzen Fam. mit einem Grillfest gefeiert und auch Fabian war dabei.

    Nun ist uns folgendes aufgefallen. Wenn Fabian bei uns ist, und schlafen geht ( egal ob Mittags o. Abends), geht Jessy immer mit. Wir haben schon alles mögliche versucht, sie ist aber nur mit Gewalt ( z.B. Tragen) dazu zu bewegen ihn zu verlassen.

    Fabian wird nun bereits fast 5 Jahre.
    Im Moment macht er Ferien bei uns und wieder geht sie bereits um 20 Uhr mit ihm zu Bett und steht auch erst auf wenn er aufsteht.
    Tagsüber läßt sie ihn völlig in Ruhe. Sie läßt sich anfassen und ist auch sehr geduldig mit ihm. Unser Schlafzimmer ist sehr groß und gewinkelt, so das auch noch ein Wohnbereich mit Fernseher und PC Platz hat ohne das der Schlafende gestört wird. Ich muß dann eben Abends oben bleiben.

    Wir fragen uns nun, was das soll ?
    Warum nur bei ihm?
    Unser anderer Enkel ist erst 1 einhalb Jahre und war auch schon bei uns. Hier ist sie nicht so. Aber auch mit ihm ist sie sehr vorsichtig und geduldig.

    Sie ist auch nicht eifersüchtig, wenn ich mit den Enkeln schmuse.
    Unser Jüngster wurde, als er 3 war auch von der Schäferhündin meines Vaters adoptiert. Das ging soweit, das Opa auch nicht mit dem Enkel schimpfen durfte. Sie hat dann geknurrt.
    Habt ihr so was schon mal bemerkt.

    Man könnte meinen, sie ist mit ihm sehr verbunden, weil sie ihn zuerst gesehen hat. Oder sie will ihn kontrollieren. Warum macht sie das aber am Tage nicht auch?

    Uns stört es nicht ,ist aber merkwürdig, oder?

    LG Sarita, Fabian und Jessy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •