Huhu liebe Forenmitglieder,

ich hab da mal ne frage und zwar haben wir ein sehr großes Grundstück mit einem großen Garten+Hof...das ist alles umzäunt aber trotzdem ziemlich unübersichtlich, und da mein 12 Wochen alter Schatz auch noch alles frisst was er so findet (hatte ich schon in einem anderen Thread erwähnt), lasse ich ihn nur ungern alleine raus und achte deswegen immer darauf was er macht. Ich gehe so ca. 5mal am Tag für ne halbe Stunde mit ihm raus in den Hof und Garten.
So nun gibt es Leute, die behaupten, er müsse seinen Freiraum haben und ich solle ihn doch draussen rumrennen lassen aufn Grundstück und ihn nicht immer mit rein nehmen.
Was meint ihr dazu? Ich habe im moment einfach Angst, weil er oft ziemlich wild rumtobt und auch von großen Höhen springt...bzw. halt auch alles frisst.

Freue mich auf eure Meinungen dazu!