Off-Topic:

Zitat Zitat von pete23021972 Beitrag anzeigen
....31 artikel...definitiv zu viel um sie zu lesen. aber eins steht fest. wenn ich mir diverse beiträge dieses forums durchlese, dann steht dieses fest. einen rr? niemals immer sofort.

der rr ist ein sehr zurückhaltender hund, der alle fremden menschen liebt und freundlich knurrend, in abweisender haltung schwanzwedelnd begrüßt.

er ist superlieb zu kindern während er diese wegen seiner stürmischen aggressiven art stetig gefährdet und verletzt. sein übermaß an vorsicht belegt er durch regelmäßiges zärtliches zwicken und niemaliges schnappen oder beißen was oft zu schmerzhaften verletzungen führen tut.

wer ihn zum schutz braucht, der wird eine entäuschte begeisterung erleben, da dieser hund alles und jeden nicht und immer ganz toll beschützt. er lässt keinen fremden ins haus und diesen dann freundlich auch nie wieder raus.

sein starker jagdinstinkt ist ausgeprägter als bei allen anderen hunden nicht vorhanden und auch ohne schwierigkeiten niemals nicht immer zu handhaben.

also, wie gesagt, einen rr niemals nicht immer wieder.

pete und all seine persönlichkeiten
Mein Kaffee ist auf dem Monitor gelandet.. Ich wisch mal schnell