Hallo liebe Foris,

gestern Nacht war der reinste Horror-

Kimani (15 Monate) hat mich 6x geweckt- er war äusserst unruhig und ist immer wieder aus seinem Korb aufgesprungen, im Haus umher geirrt, zur Haustür, zur Terassentür, immer wieder dann kurz raus in den Garten, aber ohne sein Geschäft zu erledigen. Dann schnell wieder ins Haus rein und sich in sein Bett gestürzt oder sich einfach mitten ins Wohnzimmer gesetzt, hat aber immer wieder dabei gefiept und war einfach rastlos.

Um 4.30 Uhr war dann endlich Ruhe und er hat bis 9 durchgeschlafen.

Viele werden nun denken "läufige Hündin in der Nachbarschaft"- ich hab aber das Gefühl, dass der Vollmond etwas damit zu tun haben könnte

Gesundheitlich alles ok, frisst normal, kein Unwohlsein usw.,kann ich also eigentlich ausschliessen

Sind Eure Hunde bei Vollmond unruhig? Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?