Zitat Zitat von kaiw. Beitrag anzeigen
hallo,
ich finde man sollte das thema hier schließen!
diese methode jemanden (wenn auch nicht namentlich genannten) öffentlich zu branntmarken, ohne das derjenige davon etwas weiß, geschweige denn sich zu wort melden kann ist nicht rechtens.
woher wissen wir das das stimmt was du erzählst...?
ich klebe ja auch keine zettel an die laternen auf denen steht "nachbar xy schlägt seine kinder" !
vielleicht hat derjenige ja eine weiße weste, nur du kannst ihn nicht leiden und willst ihn bloßstellen.
das will ich dir ja nicht unterstellen, aber:
möglich ist heutzutage alles und ein forum wie dieses hier keine geeignete plattform dafür.
Guten Morgen,
ok. Kein Problem. Ich sehe es als meine Pflicht an zu warnen, was jeder daraus macht oder wie der einzelne damit umgeht muss jeder selber wissen.
Wenn man auf die Seite:
verschwiegenes Tierleid-www.verschwiegenes-Tierleid.de
geht, oder mal bei Google den Namen eingibt, so hat man dennoch einen
Anhaltspunkt.
LG
Simone