Hallo Berlinerin,
wir sind mit unserem RR bereits im dritten zu Hause: Er ist jetzt knapp 22 Mon. Erster Umzug war mit 4,5 Mon. zweiter mit 15 Mon.
Alles super überstanden: den ersten hat er aus seinem Kästchen begutachtet und ließ sich von den Männern der Umzugsfirma beschmusen.
Die neue Wohnung konnten wir ihm vorher nicht zeigen, war 4h Autofahrt entfernt und vorher ausgesucht................egal, dadurch ist er wohl in jedem Urlaub total entspannt wenn nur seine Decke irgend wo platziert wird.
Der zweite Umzug mit 15Monaten, da war er oft hier im Haus mit und hat seinen Garten entdeckt. Allerdings an den zwei (getrennt voneinander) liegenden Umzugstagen war er bei Freunden, die seine Liebste (auch RR) haben.
Trotz neuen Schlafplatz und einiger neuer Möbel weiß er, es ist sein zu Hause. Hier schläft er sogar in einer anderen Etage als wir und findet es wunderbar.......nur sein Herrchen war am Anfang deswegen sehr verunsichert und schlief beim Hund bis zum Orthopädenbesuch!

Wird alles top, glaub mir!
Liebe Grüße und einen schönen START in Eure neue Zukunft wünscht