Der Winter steht vor der Tür und es wird kalt, nun bin ich am überlegen meinem "kleinen" etwas gutes zu tun und ihm einen Mantel zu kaufen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit Hunde-Mänteln berichtet und ganz toll wäre es, wenn ihr mir ein Foto zeigen köntet auf dem eure lieben mit den Mänteln zu sehen sind.
Mich würde auch interessieren in welchen Situationen ihr gebrauch von den Sachen macht.
Bis jetzt habe ich immer in mich rein geschmunzelt wenn ich Leute gesehen habe die ihren Hunden Sachen angezogen haben, vielleicht kann mir jemand von euch noch eine plausible Erklärung geben warum ich meinem Hund einen Mantel kaufen soll. (einfach nur um mein Gewissen zu beruhigen und zu bestärken)

PS: Ich möchte hier keine Diskussion auslösen ob sinvoll oder nicht, ich möchte nur aus den Erfahrungen anderer lernen!!!

Vielen Dank schon im Voraus!!!
Mfg Bronko, Verena und Andreas