Hallo,

folgendes:
ende November verstarb, von jetzt auf gleich, mein Schwager, wir mussten innerhalb von Stunden(wohnen nicht am gleichen Ort) alles organisieren, Schule der Kids, Termine usw.
haben dann alles eingepackt, und sind dann losgefahren, kamen bei meinen Eltern an gaben Kids und HUnd ab und waren nur noch unterwegs um alles auf die Reihe zu bekommen. Das ging gut 3 Wochen so.
In der zeit(bei meinen Eltern) hat Eddy nur nachts geschlafen, tagsüber überhaupt nicht. Einmal ussten wir ihn für 3 Tage alleine dort lassen, da wir die Kids wieder nach Hause bringen mussten, die Schule ging für die ja weiter( KIds,20,17,14), und wir sind nur gependelt.
Momentan sind wir zuhause und er fängt wieder an sich an seinen gewohnten Tagesablauf zu gewöhnen und auch wieder besser zu fressen. allerdings "klebt" er nur noch an mir.
Weihnachten fahren wir wieder hin und mittlerweile findet er es dort toll, nur schlafen will er tagsüber nicht, als wenn er angst hat, dass er wieder dort bleiben muss.
Er ist 6,5 Monate alt.


Gruß Bärbel